Skyline International

 

Automatische Parksysteme für Hotels

Ein Hotel-Parkplatz ist eine Notwendigkeit, keine Option Automatisierte Parksysteme bieten Hotels und Hotelgästen mehr Komfort, Zufriedenheit und Sicherheit als herkömmliche Lösungen.

Hotels im Premiumbereich unterscheiden sich von Low und Medium Budget Hotels durch Ihre hervorragende Lage, der Immobilie selbst und einem exzellenten Service. Dem Parkraum kommt dabei eine besondere Bedeutung zu, weil er in der Regel den ersten und auch den letzten Eindruck beim Kunden darstellt. Entsprechend muss dieser ausreichend dimensioniert, bequem und einfach zugänglich und natürlich sicher sein.

Ein Hotel mit Skyline APS profitiert vielfältig:

  • Platzsparendes, „mechanisches Valet-Parking“ für anspruchsvolle Hotelgäste
  • Sicheres, komfortables Parken auch in verdichteter, urbaner Umgebung
  • Schaffung von Parkraum, wie es auf konventionelle Art gegebenenfalls nicht oder nur eingeschränkt möglich wäre
  • Verbesserung der Flächennutzung und Rentabilität der Immobilie

Automated Parking Blog

Automatische Parksysteme Skyline Parking AG - Deutschland

Weitere Informationen zu Automatischen Parksystemen

[unex_ce_button id="content_ypsy3av0v,column_content_4sk671w4p" button_text_color="#ffffff" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#3a5ba7" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="0px" button_border_color="#000000" button_border_radius="5px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#000000" button_border_hover_color="#000000" button_link="https://www.skyline-parking.de/contact-us/" button_link_type="url" button_link_target="_blank" has_container="" in_column="1"]Kontakt[/ce_button]