Skyline International

April 4, 2017 - Kommentare deaktiviert für Kundenkommentare zum Automatischen Parksystem von Skyline Parking

Kundenkommentare zum Automatischen Parksystem von Skyline Parking

Was sagen Kunden über Skyline Parking und dessen Produkte? Einer dieser Kunden, Remo B., Geschäftsführer bei auto züri west (azw), hat zum Thema Skyline Parking einiges zu sagen. azw ist ein Autohändler im Grossraum Zürich, bei dem 2013 ein Automatisches Parksystem (APS) von Skyline Parking installiert wurde. Remo B. berichtet aber nicht nur über sein APS von Skyline, sondern auch über die erheblichen finanziellen und operativen Vorteile, die das APS seinem Autohandel gebracht hat. Im Folgenden finden Sie einige Auszüge aus einem Interview mit ihm, in welchem er über seine Erfahrungen mit Skyline Parking berichtet…

  • "Der Ausstellungsturm [Skyline APS] bietet Kunden ein wirklich einmaliges Erlebnis, wenn sie ihr Fahrzeug abholen."
  • "…für uns bedeutet der Turm vor allem PLATZ! Wir bekommen 128 Autos rein – und das auf einer so kleinen Fläche. Die Tatsache, dass der Kunde vor Ort aus einer grösseren Zahl von Fahrzeugen auswählen kann, hat zu einer Erhöhung unserer Verkaufszahlen geführt."
  • "Zudem prägt der Turm unser Image/unsere Reputation. Er ist zum azw Wahrzeichen geworden, Wiedererkennung garantiert!"
  • "Natürlich hat der Turm auch zu einer Optimierung der Arbeitsprozesse geführt. Alles geht jetzt viel schneller – die Fahrzeug-Handling-Zeit hat sich enorm verkürzt. Jeder hat jetzt mehr Zeit für den Verkauf."
  • “Die Integration einer Waschanlage ist ein weiterer wirtschaftlicher Vorteil, denn sie senkt unsere Personalkosten.”
  • "Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Turm. Er ist für uns zu einem verlässlichen Arbeitsmittel geworden. Auch bei den sehr tiefen Temperaturen, die wir in diesem Winter hatten, aber auch bei 30 Grad plus funktioniert er einwandfrei."
  • "…Ich würde definitiv wieder auf ein Produkt von Skyline Parking setzen."

Im restlichen Teil des Interviews geht Remo B. ausführlicher auf das APS-Produkt selbst, den Service und die Wartungsunterstützung durch Skyline Parking, künftige Integrationspläne und vieles mehr ein.

Hier finden Sie das vollständige Skyline Parking Kundeninterview.

Sehen Sie sich den Ausstellungsturm von Skyline Parking in Aktion an.

#APS #skylineparking #automatisches-parkhaus #skyline-t-park #happyparken

Veröffentlicht von: admin in Automated Parking Systems

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.